Manufy ist die erste Beschaffungsplattform in der EU für nachhaltige Mode.

Wir haben diese Online-Plattform entwickelt, um Herstellern zu helfen, für Käufer und Marken sichtbarer zu werden. Die meisten Hersteller sind oft nirgends online zu finden, einige haben nicht einmal eine Website. Wir wissen, dass die Zukunft digital sein wird, und möchten ihnen daher auf diesem Weg helfen.

Es gibt so viel Talent in der EU. Wir möchten die speziellen Produktionen jedes Landes hervorheben, damit sie ihre Reichweite potenzieren und vergrößern können.

Mission bei der EU:

Manufy möchte europäische Käufer, Hersteller und Freiberufler auf effiziente, transparente und vor allem nachhaltige Weise verbinden. Wir glauben, dass wir auf diese Weise die europäische Wirtschaft stärken, eine lokale Beschaffung fördern, Qualität vor Quantität bieten und Unternehmen jeder Größe beim Wachstum unterstützen. Werden Sie noch heute Mitglied bei Manufy und tragen Sie zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft bei!


Manufy - How it works
Cut Off Background Shape - Top Part Cut Off Background Shape - Bottom Part

Vorteile der lokalen Beschaffung:

  • Steigern Sie Ihre lokale Wirtschaft
  • Kürzere Entfernungen bedeuten weniger CO2-Emissionen
  • Bessere Kommunikation mit den Herstellern
  • Sorgen Sie für faire Arbeitsbedingungen
  • Einfachere Kontrolle der Produktion
  • Schnellere Lieferung

Neugierig geworden? Das haben wir uns gedacht! Melden Sie sich noch heute an und genießen Sie alle Vorteile der lokalen Beschaffung mit Manufy.

Einloggen

Länder innerhalb der EU:

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Spanien und Schweden.

Erfahren Sie mehr über diese Länder
Manufy - How it works

Header Cover Image

Manufy is the first sourcing platform in the EU for sustainable fashion.

We designed this online platform to help manufacturers be more visible for buyers and brands. Most manufacturers are often nowhere to be found online, some don’t even have a website. We know that the future is going to be digital, and therefore want to help them in this journey.

There is so much talent within the EU. We want to highlight the special productions of each country so that they can potentiate and grow their reach.

Mission with the EU:

Manufy aims to connect European buyers, manufacturers and freelancers in an efficient, transparent and - most importantly - sustainable way. We believe that by doing this we strengthen the European economy, create more support for local sourcing, provide quality over quantity and help businesses of all sizes grow. Join Manufy today and be part of creating a sustainable future!


Manufy - How it works
Cut Off Background Shape - Top Part Cut Off Background Shape - Bottom Part

Benefits of local sourcing:

  • Boosting your local economy
  • Shorter distances means less CO2 emissions
  • Better communication with manufacturers
  • Ensure fair working conditions
  • Easier control of production
  • Quicker delivery

Got curious? We thought so! Sign in today and enjoy all the benefits of local sourcing with Manufy.

Sign In

Countries within the EU:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden.

Learn more about these countries
Manufy - How it works